Imprint

Provider identification according to § 5 TMG

Apartment "Apartment Sonneberg"

Köppelsdorfer Straße 48 96515 Sonneberg

Operator: Christian Fischer

Phone: 0 36 75/4278947

eMail: ferienwohnung-pension-sonneberg@web.de

Internet: ferienwohnung-pension-sonneberg.de

Pictures: own pictures; All rights reserved. The texts, images, graphics, files, etc. used on the website are subject to copyright and other laws protecting intellectual property. Their disclosure, modification, commercial use or use in other websites or media is prohibited.

Note according to Telemedia Act

For third-party websites to which the publisher refers by means of so-called links, the respective providers bear the responsibility. The publisher is not responsible for the content of such third party sites. Furthermore, the publisher's website may be linked to other websites by means of so-called links without its knowledge. The publisher assumes no responsibility for representations, content, or any connection to the editorial content of the publisher's websites. The publisher is only responsible for third-party content if he has positive knowledge of them. The publisher is under the Telemedia Act, however, not obliged to constantly check the foreign content.

Disclaimer

Liability for content

The contents of our pages were created with great care. However, we can not assume any liability for the accuracy, completeness and timeliness of the content. As a service provider we are responsible according to § 7 Abs.1 TMG for own contents on these sides according to the general laws. According to §§ 8 to 10 TMG, however, we as a service provider are not obliged to monitor transmitted or stored external information or to investigate circumstances that indicate illegal activities. Obligations to remove or block the use of information in accordance with general laws remain unaffected. However, liability in this regard is only possible from the moment of knowledge of a specific infringement. Upon notification of appropriate violations, we will remove this content immediately.

Liability for links

Our offer contains links to external websites of third parties on whose contents we have no influence. Therefore, we can not assume any liability for these external contents. For content of linked pages, the respective provider or operator of the pages is always responsible. Linked Sites were checked for possible legal violations at the time of linking. Illegal content was not recognizable at the time of linking. A permanent content control of linked pages, but is not reasonable without concrete evidence of a violation. Upon notification of violations, we will remove such links immediately.

Copyright

The content created by the website operators and works on these pages are subject to German copyright law. Infringing copying, processing, distribution and any kind of exploitation outside the limits of copyright require the written consent of the respective author or creator. Copies and downloads of this site are only permitted for private, non-commercial use. As far as contents on this side were not created by the operator, the copyrights of third parties are considered. In particular contents of third parties are marked as such. Should the user still be aware of a copyright infringement, we ask for a note. Upon notification of violations, we will remove such content immediately.

Christian Fischer

Köppelsdorfer Straße 48, 96515 Sonneberg Germany

Impressum

Anbieterkennzeichnung gemäß § 5 TMG

Ferienwohnung "Ferienwohnung Sonneberg"

Köppelsdorfer Straße 48

96515 Sonneberg

Betreiber: Christian Fischer

Telefon: 0 36 75 / 4278947

eMail: ferienwohnung-pension-sonneberg@web.de

Internet: ferienwohnung-pension-sonneberg.de

Bilder: Eigene Bilder; Alle Rechte vorbehalten. Die auf der Website verwendeten Texte, Bilder, Grafiken, Dateien usw. unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz des geistigen Eigentums. Ihre Weitergabe, Veränderung, gewerbliche Nutzung oder Verwendung in anderen Websites oder Medien ist nicht gestattet.

Hinweis gemäß Telemediengesetz

Für Websites Dritter, auf die der Herausgeber durch so genannte Links verweist, tragen die jeweiligen Anbieter die Verantwortung. Der Herausgeber ist für den Inhalt solcher Sites Dritter nicht verantwortlich. Des weiteren kann die Website des Herausgebers ohne dessen Wissen von anderen Websites mittels so genannter Links angelinkt werden. Der Herausgeber übernimmt keine Verantwortung für Darstellungen, Inhalt oder irgendeine Verbindung zur Parteigliederung des Herausgebers in Websites Dritter. Für fremde Inhalte ist der Herausgeber nur dann verantwortlich, wenn er von ihnen positive Kenntnis hat. Der Herausgeber ist nach dem Telemediengesetz jedoch nicht verpflichtet, die fremden Inhalte ständig zu überprüfen.


Haftungsausschluss

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, die Vollständigkeit und die Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf rechtswidrige Tätigkeiten hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen, bleiben hiervon jedoch unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Wir können deshalb für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für Inhalte von verlinkten Seiten, ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Verlinkte Seiten, wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle von verlinkten Seiten, ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten, unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Rechtsverletzende Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes, bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. des Erstellers. Kopien und Downloads  dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollte der Nutzer trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen, werden wir solche Inhalte umgehend entfernen.


Christian Fischer

Köppelsdorfer Straße 48, 96515 Sonneberg Deutschland